Galerie, Island
Kommentare 1

Fotos aus Island: Der Golden Circle mit dramatischem Effekt

Unsere neue Kamera (Olympus OM-D E-M10) kann fast alles und es sieht auch noch gut aus! Gestern war ich mit Freunden auf dem Golden Circle in Island unterwegs. Dazu gehören zum einen der Große Geysir (Namensgeber aller Geysire), der Geysir Strokkur, der alle 6-10 Minuten ausbricht und die Thermalquelle Blesi, die alle Teil des Geothermalgebiets Haukadalur sind, dann der Wasserfall Gullfoss, dessen Name „goldner Wasserfall“ den Begriff Goldner Zirkel geprägt hat und schließlich die ehemalige Thing-Stätte Þingvellir im gleichnamigen Nationalpark. Außerdem besuchten wir auch den Vulkankrater Kerið.
Die Bilder sind alle mit dem dramatischen Effekt der Kamera aufgenommen, lasst euch verzaubern!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.