Galerie, Murmansk, Russland
Kommentare 1

Bilder aus Murmansk

Murmansk1

Im Juli 2014 bin ich mit einem Freund zusammen nach Murmansk gefahren. Wir haben gecouchsurft und die Stadt erkundet, von der wir vorher nur wussten, dass dort Teile der russischen Nordmeerflotte liegen. Die Zugfahrt von Archangelsk in die größte Stadt der Arktis dauerte dreißig Stunden, die Fahrt von Murmansk nach Moskau sogar noch länger. Hier ein paar Eindrück von den vier Tagen, die wir dort waren.

Mehr zu Nordrussland:

Russlands Norden: Vier Tage Murmansk

Russlands Norden – Archangelsk

Malyje Korely – ein “Karussel”-Drehwurm im Freilichtmuseum im Norden Russlands

Bilder aus Archangelsk

Tweet about this on TwitterEmail to someoneshare on TumblrShare on FacebookPrint this page

1 Kommentare

  1. Wolfgang sagt

    ich wollte einen Eindruck von Murmansk bekommen und ich denke die Bilder waren wirklich sehr gut dafür.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *